THE KING 
IS DEAD ...

... but the duke is real!

DUKE ELVIS MOVIES

Hier ein paar Videos von Duke Elvis. Wir freuen uns auch immer über eure Kommentare. Schickt sie uns einfach zu!

DUKE ELVIS ON TOUR

Duke Elvis ist mit "Gladys" dem Duke Elvis Tourmobil unterwegs und singt den Hintergrundsong
"Gladys his new Flame" höchstpersönlich.

DUKE ELVIS & Jo Hurricane LIVE 
im Dschungelroom

Eine Zusammemstellung von Duke Elvis und Gitarrenhero Jo Hurricanes legendärer Liveshow im Dschungel in Volkach..

DUKE ELVIS Solo

Hier ein kurzer Ausschnitt seiner Solo-Live-Show auf der Medienbühne der FH-Würzburg Schweinfurt.

DUKE ELVIS & Jo Hurricane im Radio

Duke Elvis und sein Wundergitarrist Jo Hurricane im legendären Radio-Interview mit Moderator Blacky Schwarz beim Radiosender PrimaTon. Ein lockerer Sonntag vormittag in einer entspannten und illustren Runde. Duke Elvis erzählt offen aus seinem bewegtem Leben und stimmt spontan mit Jo Hurricane, der zufällig seine Zaubergitarre zur Hand hatte, unplugged ein paar Elvisklassiker an. Hört rein! Es lohnt sich!

Wer aber nur die Songs anhören will. Spul it baby!

Heartbreakhotel > bei ca. 35:00 Minuten
The Wonder of You > bei ca.  56:34 Minuten
 Fallin in Love > bei ca.  1:09:45 Minuten